Samstag, 1. Oktober 2011

Jiiippppieijäääjj, Schweinebacke!



So, nun endlich den Schweinehund erledigt! Ich habe letztes Wochenende erfolgreich genäht! Und zwar 4 Portemonaies! Und eine Picknickdecke für die Kinder! (so im Kleinformat für ca. 2-3 Popos!) Und hier schon mal 2 der tollen Portemonaies! Die anderen 2 sind kleiner und einfacher! Aber auch ganz niedlich! Die Nähanleitungen sind mit Bildern ganz gut zu verstehen, und so langsam kann ich diese Nähsprache gut umsetzen!
Nun mach´ ich eine kurze Nähpause, denn ich habe jetzt echt Blut geleckt (widersprüchlich irgendwie, oder?)

Nun ja, ich habe heute abend mein Näh / Rumpeldachzimmer fast leer geräumt, denn morgen kaufe ich PVC in Laminatoptik (oder so). Ich habe zZ noch so ne ollen alten Teppichbrücken, aber in meinem Kämmerlein kommt so selten ein Staubsauger vorbei, dass diese von Fusseln und Garn echt doof aussehen! Mit PVC kann ich es schnell zusammen fegen und gut ist es! Ja und das ist mein Plan! Danach NATÜRLICH alles super geordnet verstauen, damit ich immer alles sofort griffbereit habe!
Schaka! Ich schaffe alles! (ichfreumichfreumichichfreumich, lalalaaaalalalalalaaaalalalala!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen