Mittwoch, 19. Oktober 2011

Urlaub und Regen die 2. !!!


Urlaub und Regen! Immer noch! 

Ich muß sagen, ich liebe mein kleines Zimmer! Es ist wirklich sehr schnuckelig und gemütlich geworden! Aber das beste, ich finde alles sofort! Endlich Platz und Ordnung! Das macht wirklich Spaß und Lust auf mehr! Nun, beim Herumräumen und Sortieren, sind mir die alten Schwimmflügel meiner Jungs in die Hände gefallen! Und da ich vieles nicht gerne wegschmeiße, sondern es irgendwie weiter verwenden möchte habe ich nicht lange überlegt sondern gehandelt!

Es sind nun Schwimmflügeltaschen daraus geworden! Und das lustige ist, man kann sie immer noch aufpusten! (solange man auf den Schweißnähten näht!). Die naheliegenste Verwendung wäre sie als Kulturtasche zu verwenden, aber ich denke als Stiftetasche oder Schminktasche wäre auch denkbar!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen