Sonntag, 15. Januar 2012

Neues Jahr, neues Glück!

Die letzten Monate waren sehr ereignisreich! Viel gemacht und auch erlebt! Gutes, wie auch schlechteres! Aber bloß kein Trübsal blasen,sondern an all die schönen Dinge denken! Wie zum Beispiel die diversen Hochzeiten in diesem Jahr! Die Geburt der Twins meines Cousins vor einer Woche! Ingo, der sich langsam aber sicher zurück ins Leben kämpft und einer der heiratswillen ist!!!! Kirschi, die Verlobte, die nie die Hoffnung aufgegeben hat und nun bald ihren Schatz zurück hat! Die lieben Freunde und besten Kolleginnen! würde ich gegen nichts anderes auf der Welt eintauschen wollen!! Und, wie auch sonst, meine 3 Herren!! Meine liebsten Menschen auf der Erde! Mit ihnen an meiner Seite ist alles gut! Und natürlich meine Geliebte Mami und mein Lieblingsbruder (leider immer zu weit weg!)!!

Mir gehts gut! Und mein kleiner Traum wächst auch langsam aber sicher!! Es gibt zwar immer wieder Rückschläge, aber das Ziel ist der Weg!
Meine Fahrradschlauchtaschen werden immer besser und die Schwimmflügeltaschen werden immer beliebter! Was will ich mehr?
Und da ich nun wirklich, trotz Zeitmangels, nähen will und das auch regelmäßig werde ich den Recycling-Freitag einführen! Es müssen ja keine Schlauch- oder Flügeltaschen sein, es gibt so viel Müll, der kein Müll sein muss! Ob es klappt?

Ich Wünsche allen ein gesundes 2012!! Kämpft um das was euch glücklich macht! Steht dazu! Jetzt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen