Montag, 30. Januar 2012

Upcycling!

 Ende November hatte ich eine neue Idee! Ich habe mir vom Fahrradshop aus dem Ort gebrauchte/kaputte Fahrradschläuche besorgt! (Die waren froh, dass die Schläuche dieses Mal nicht in den Müll kamen!) Natürlich mußte ich die Schläuche vorher aufschneiden, waschen und trocknen. Nach langem hin und her, und etlichen Versuchen, habe ich es geschafft! Bzw meine geliebte Nähmaschine hat es geschafft, diese Schläuche zusammen zu nähen! Das erste Ergebnis war schon ziemlich gelungen! Zu Weihnachten haben dann ziemlich viele Leute Schlauchhandytaschen bekommen! Mein kleener Bruder hat eine große Umhängetasche für sein MACbook bekommen! Durch verschiedene Drucke sind diese sogar individuell und jeder hat seine spezielle Tasche bekommen!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen