Montag, 13. Februar 2012

Die 5 Sinne des Menschens!

Ist denn eigentlich jeden bewusst wie wichtig unsere Sinne sind? Den meisten wohl eher nicht. Sie sind ja da, immer! Aber zur Zeit ist mir eines abhanden gegangen. Und wenn man plötzlich nur noch einseitig hören kann ist es echt kaka, so wie meine kleine Nichte sagen würde. Ich hoffe echt sehr dass dieser Zustand bald wieder vorbei ist!! Und was wenn nicht?
Es gibt durch aus Vorteile, wenn man statt Stereo nur noch Mono hört!
Das Kindergeschrei ist nur noch halb so nervig, die Nähmaschine ist auch plötzlich leiser, die Nachbarin kann einen voll quatschen und man bekommt nur die Hälfte mit (schön wären die blabla stellen!), endlich die Musik aufdrehen, habe ja nun einen guten Grund und was noch?
Hmmm! Na, die anderen Sinne sind zZ etwas mehr gefordert, auch nicht verkehrt.
Und somit werde ich jetzt erstmal einen leckeren Chai-Latte trinken und die Geschmacksnerven fordern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen