Freitag, 24. Februar 2012

Fröhlich-bunte neue Ideen!

Hmm, war mal wieder im Zeitschriftenladen! Wollte eigentlich nur etwas Zeit verdröddeln,
aber dann habe ich eine schöne Nähzeitschrift gefunden!
Zwar wie immer Anleitungen für Kissen, Taschen, Quilts und div. Utensilos,
aber doch irgendwie ansprechend und sehr farbenfroh!
Habe bereits so viele schöne Quilts gesehen und nun will ich auch!
In der Zeitschrift wurde auch kurz und knapp und sehr verständlich erklärt, wie es geht!
Also, warum sollte ich es nicht schaffen?
So, ab auf mein To Do Liste! Jetzt brauche ich nur noch schöne Stoffe!
Und die bekomme ich spätestens am 10.3. auf dem holländischen Stoffmarkt!
Freu mich schon! Beim ersten Besuch im letzten Jahr war ich schon sehr
Erschlagen von den Massen! So ein riesen Angebot!
Und so viele schöne Stoffe!Aber dieses Mal weiß ich bescheid!



Zeitschrift:Sabrina Wohnen "Ideen zum Nähen"





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen