Freitag, 10. Februar 2012

Sockentiere!

Habt ihr auch schon mal diese kleinen possierlichen Kuscheltiere aus Socken gesehen? Ich bin hin und weg! Meine erste Begegnung war in einem süßen Laden im Cittipark! Viel Schnick Schnack, Deko und und und ...... ja und süße knuddelige Sockenmonkeys! Lange Arme, lange Beine und ein niedliches Gesicht! Da war es um mich geschehen! Kaufen? Tia, habe ich überlegt, aber der Preis war heiß! Leider! Aber ich, Caja, die Googlekönigin, habe mich gleich daran gemacht und diese Knuddeltiere im www. zu suchen. Und "Ta da!!!" gefunden. Les Tissus Colbert, eine wundervoller Blog erklärt 2 weitere Sockentiere! Beide sehr entzückend und im Grunde ziemlich einfach zu nähen! Gesagt und bereits getan! Zumindest angefangen! Leider habe ich die falschen Socken benutzt, waren kurze Socken, somit hat mein Äffchen ziemlich kurze Arme und Beine! Aber jetzt schon ziemlich sweet! Oder?

Little Monkey, ein Arm und das Gesicht fehlen noch!

1 Kommentar:

  1. Ich gründe eine Sockentier-Community!
    Eine Plattform zum Austauschen, mit kostenlosen Anleitungen und allen Kategorien!
    Verrat mir Deine Meinung in meiner Umfrage hier:
    https://snoopylebt.typeform.com/to/mbYQfI

    Es sind nur 5 Fragen und dauert nur 2 min!
    PS: Beantworte die Bonusfrage und erhalte zuerst Zugang zu meiner neuen Plattform!
    Danke

    AntwortenLöschen