Donnerstag, 12. April 2012

12 von 12 im April!

April April!
Diesen Monat habe ich gern! 
Denn in diesen Monat haben wir bereits sommerliche Tage, auch schon ein paar warme!
Der Garten erwacht und viele Blumen blühen!
Den Grill kann man auch schon anzünden und was auch ziemlich gut ist, 
es ist mein Geburtstagsmonat! 
Au, wie fein! 


Ein Ostergeschenk meiner liebsten Freundin Maike-
mal wieder voll ins schwarze getroffen!


Meine Jungs beim dattel bis der Arzt kommt (oder die Mama!)

Osterdeko auf dem Weg in die Kiste, "Bis nächstes Jahr!"


 Meine immer wieder blühende Pflanze, trotz braunen Daumen ;o))



Dieser Wein sieht so toll aus und hat einen wunderbaren Namen, 
der schmeckt bestimmt yummi!
Schmetterlinge im Bauch!


österliche Deko die hängen bleiben darf (oder nicht?)


 Mollie Makes - endlich eine schöne Zeitschrift auf deutsch, 
die erste Apfeljacke ist fast fertig!

 Mein neuer Kaffeebecher von Fecit
(eine Behindertenwerkstatt aus Kiel)


Frühlingserwachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen