Montag, 16. Juli 2012

Lange lange ist es her........

...... dass ich hier war und gebloggt habe! Es war eine ziemlich verrückte, traurige, lustige, schöne und spannende Zeit, die letzten Wochen (Monate)!
Habe endlich eine Hammer Stickmaschine (lange gespart und den Rest zum Burzeltag!).
Sind das erste Mal mit den Kids in den Urlaub geflogen!
Mußte um einen lieben Menschen bangen, GsD mit Happy End!
2 traumhaft schöne Hochzeiten mit erlebt!
Und jetzt? heute?
Ich habe Urlaub! Leider mit einen sehr nassen herbstlichen Klima! Aber egal, mein Plan ist voll mit Ausflügszielen, Sport und natürlich nähen und sticken!
Und damit ich auch jederzeit die Gelegenheit dazu habe, habe ich mein Nähstübchen ins Wohn/Esszimmer verlegt! Nicht das meine Family nachher behauptet, ich wäre nie da gewesen! Und heute gehts los! Werde mir einen Sommerloop nähen und fange heute mit einer Fotokameratasche an! Schnitt ist die Fotobella!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen