Montag, 6. August 2012

Ninjago Schultüte!

Ninjago Schultüte !
Mein kleiner Neffe Deven hat sich nach langer Überlegung für eine Ninjago Schultüte enschieden! 
Hmmm, war schon irgendwie eine Herausforderung! 
Im www. gibt es zu jeden Thema Ideen, aber was soll ich sagen, Ninjago Schultüten habe ich gar keine gefunden (nur die gekauften)! 
Aber was soll´s, einige Prospekte gewälzt, Motive abgemalt und vergößert, Kleinteile (Originale) wie zB Sammelkarten und Figuren gekauft! Und ta..da..!
Eine ziemlich hübsche Jungs Schultüte ist entstanden. Ich bin zufrieden und der kleine Herr auch! Die größeren Motive sind aus Moosgummi! Die Kleinteile habe ich mit Kabelbinder befestigt!

Ich wünsche auch diesen jungen Mann eine erfolgreiche und spannende Schulzeit mit lieben Mitschülern und Lehrern!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen