Montag, 3. September 2012

Post aus meiner Küche!




Post Post Post Post!!!! Ich habe Post!
Hach, wie schön die Sachen schon aussehen! Yummy yummy!
Liebe Marlene, herzlichen Dank! Für deine Mühe! 
Genascht habe ich auch schon! Sehr lecker! Nun werde ich nachher picknicken gehen!

schwarze Wunderknusper, leckere Schokochrossies
zarte Wölkchen - weisse Schokolade
schwarze Johannisbeere - Marmelade
frische Zitronenlimo
frisches Hefebrot

Kommentare:

  1. Na meinen 100. Leser besuche ich direkt mal persönlich und schaue mich auch erstaunt um, Respekt, mit Kochen habe ich es leider so gar nicht, aber ich arbeite dran :) Da bleibe ich lieber hier und gucke mich satt :)Aber du kochst ja nicht nur, ich gucke mal weiter :))

    GLG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie fein! Ich habe Besuch! grins!!! Willkommen bei Cajalinka! Post aus meiner Küche war für mich tatsächlich auch ein Versuch! Und ist auch geglückt! Eigentlich nähe und werkel ich lieber, aber manchmal überkommt es mich und ich probiere interessante Rezepte aus! Viel Spaß beim stöbern. Mein Blog ist noch ganz klein, aber er wächst stetig! Liebe Grüße von der (auch Jungsmama)
      Caja

      Löschen