Montag, 10. Dezember 2012

Loop und Portemonnaie

Boa, ich bin stolz wie Bolle! Habe gestern dann doch noch erfolgreich mein
erste Geldtasche-Wildspitz (Freebie bei Farbenmix von creating-dh) genäht!
Die angegebene Zeit habe ich doch sehr überschritten, aber nun ist alles verstanden und
das nächste geht mir sicherlich schneller von der Hand!
Und mit meine neuen Nähma sowie so!
Und da ich zum Hamburger Liebe Baumwollstoff noch den passenden Jersey da hatte, habe ich noch fix einen Loop genäht! Tadaaaaaaaaaaa!




Kommentare:

  1. Die ist ja schön geworden. Und du wirst sehen, die Wildspitz läßt sich in 2 Stundennähen. Die Zeit für die Stoffauswahl und den Rest ist natürlich ein eigenes Kapitel ;)
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle!
      Ja, ich glaube beim nächsten Mal geht es schneller, davon bin ich überzeugt! Stoffe auswählen ist da schon wirklich eine Herausforderung, da ich in einen Stoffladen arbeite und die Qual der Wahl bei 6000 Stöffchen schon sehr groß ist!
      ;)
      lg Caja

      Löschen
  2. Ich hab auch schon angefangen einen Wildspiz zu nähen, als das Freebook raus kam, aber leider konnte ich es - dank Vorweihnachsstress *grrr* - noch immer nicht fertig nähen. Mal sehen, ob ich zw. Weihnachten und Silvester endlich dazu komme... Immerhin soll es ein Geschenk zum Geb. meiner Mutti im Januar werden, da muss ich wohl langsam mal zu potte kommen ;)

    Der Stoff steht auch schon länger auf meiner Muss-ich-haben!-Liste.

    Beide Sachen sind sehr schön geworden!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Sandra! Vielen Dank! Ich glaube ohne Streß, hätte ich das Portemonnaie auch schneller hinbekommen, aber egal! Das nächste kommt bestimmt! Viel Spaß beim nähen!
      Lg Caja

      Löschen