Dienstag, 18. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenke!

Ich war am Adventswochenende ziemlich fleißig! Habe diverse Geschenke genäht, die nun auch schon den Besitzer gewechselt haben! Die Freude meiner Mädels aus der Apotheke war auch sehr groß!
Nun, hier kann ich dann endlich mal ein paar Fotos posten! (leider nur von meinen Werken und nicht von den strahlenden Augen meiner Lieben!)
Leider habe ich nicht alle handmade Sachen fotografiert, hmmm, irgendwie fehlte dann die Zeit! Auf jedenfall habe ich noch Tascheneulenbaumler gestickt, Mutterpass und Schlüsselanhänger!
Nun bleibt mir nicht mehr viel Zeit, denn ich muß noch für die Freundinnen, für meine Mama, die Schwiegereltern und und und nähen!  Aber da die Ideen schon im Kopf sind, wird die Umsetzung weniger schwierig sein!




Gretelies-Tasche


Hippietasche





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen