Mittwoch, 9. Januar 2013

Me Made Mittwoch Nr.1

Ich auch, ich auch ich auch! 
Ach bin ich happy! Habe heute mein erstes Kleidungsstück (selbstständig ohne Hilfe pp..)genäht! Und was soll ich sagen, es hat alles super geklappt!
Und nun kann ich stolz wie Bolle auf mein neues Langarmshirt Luna sein!
Der Schnitt ist von Miou Miou und liegt hier schon länger herum!
Meine Ovi funktioniert nun auch endlich (habe überall rumgefragt und mir die Technik einer Overlock erklären lassen, nun klappt es super mit der Fadenspannungeinstellung!)
und überhaupt läuft alles bestens!

So, hier ein Foto (leider kopflos!)
Besseres folgt bestimmt!
Mehr selbst genähtes gibt es wie jeden Mittwoch hier!
Lieben Gruß,
die Caja

Kommentare:

  1. Dein Shirt ist toll geworden. Gefällt mir sehr gut. auch die Farbkombi finde ich toll. Ist das Motiv gestickt?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Moin!
      Ja, ich war mutig und habe direkt auf das Shirt gestickt!
      Dabei habe ich schon immer respekt (Sticki frisst gerne mal Stoff),
      aber es hat sich ja gelohnt!
      Lg

      Löschen
  2. Super schön ist es geworden. 2 Habe ich mir schon von dem Schnitt gemacht.
    Die Farbkombi ist echt toll und steht Dir.
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Bin auch mehr als zufrieden!
      GGLG Caja ;)

      Löschen
  3. Liebe Caja, herzlich willkommen beim MMM.
    Mit Recht kannst du stolz sein auf dein Shirt.

    Würdest du bitte noch eine Rückverlinkung auf den MMM einfügen?

    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Schon geschehen! Im Text und im MMM Bild! Hoffe es ist so korrekt!
      Lg Caja :-)

      Löschen