Sonntag, 1. September 2013

Kreativmesse und Stoff und Stil

Ein Tag und 2 Ereignisse in Hamburg!
Das hat sich doch mal gelohnt! Gestern war Kreativmesse in Hamburg und die Neueröffnung von Stoff und Stil! 2 tolle Dinge auf einmal!
Was für ein Tag! Meine Mutter und ich kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus! Überall die schönsten Sachen und Ideen! Wir hätten gerne alles, aber auch wirklich alles an Workhops mitgemacht, und alles shoppen wäre da auch supi gewesen! Aber, wie es nun mal ist, kann man nicht alles haben.
Somit haben wir uns für 1 Workshop entschieden. Wir haben viele schöne Kleinigkeiten und GAAAAANNNNNZZZ viele Ideen mit nehmen können!

Hier ein paar Eindrücke (leider war es teilweise so voll, da hatte man kaum Chancen zum fotografieren gehabt!)
Danach ging es noch kurz zu Stoff und Stil! Auch dort wurden wir nicht enttäuscht! Das gewohnte dänische Angebot nun auch in Hamburg/Halstenbek!








Tiffanykunst!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen