Freitag, 27. September 2013

Taschen-Sew-Along I

Heute ist schon der 5.Tag? Oje, dann muss ich heute mal ganz schnell nachlegen!
Ich habe mir nun doch für die kleinste Tasche entschieden! Sie ist, denke ich, groß genug für den Alltagsgebrauch!
Also, der Drucker druckt, dann gehe ich mal meine Stoffe sichten..... dumdidum.....trallalaaaaa!
Das ist wohl immer das schwerste, immer diese Entscheidungen!

Aber hier noch mal 2 Werke meiner Jungs (9/12). Der kleine hat eine Handgelenktasche genäht und der große die Schlamperltasche! Beides von der Taschenspieler-CD!
Außer das ausschneiden (sind beide Linkshänder, und wir haben nur Papierscheren da!) haben sie alles alleine gemacht! Stolz bin! Aber hier ein Foto!


Kommentare:

  1. Hey, das finde ich ja super, dass Deine Jungs auch nähen. Mein Zweiter (11) ist auch auf den Geschmack gekommen und produziert am WE mit meiner Hilfe vor sich hin und ist anschließend megastolz.
    Ich bin gespannt auf Deine Stoffauswahl!
    Liebe Grüße
    Julika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Julika! Ja, warum auch nicht! Jungs können genauso Handarbeit machen! Und ich muß sagen, sie haben Blut geleckt ;-)
      Habe schon auf deine Seite geluschert und deine Tasche sieht auch schon supi schön aus!
      Mal sehen, was du zu meiner sagst!
      Liebst Caja

      Löschen