Mittwoch, 2. Oktober 2013

Taschen-sew-along IV der letzte Tag!

Wahnsinn, gerade erst habe ich angefangen und schon bin ich fertig! Und alle anderen auch! Ich bin schon auf all die anderen Schnabelina-Taschen gespannt!
Aber nun, hier ist mein Werk und Ich freue  mich sehr!
Danke Rosi!







So, mein nächstes Projekt ist schon in den Startlöchern! 
Eine Mama Frida von das Milchmonster! 
Freu mich schon, eine gemütlich Hose!

Kommentare:

  1. Liebe Caja, ich finde deine Schnabelina auch sehr schön. Deine hat doch einen Farbtupfer....so dunkel finde ich sie nicht.. Sehr schön und so ordentlich ....
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Eine super schöne tasche. hach echt tolle Stoffe hast du gewählt. Einen schönen Blog hast du. Bestimmt schaue ich öfter bei dir rein.
    ♥ Nicole

    AntwortenLöschen