Sonntag, 27. Juli 2014

Kreativer Sonntag!



Der Sommer hat uns hier im Norden fest in der Hand! Seit Wochen nun ist es hier warm und sonnig! Mittlerweile sogar heiß! Es ist so wundervoll, dieses Sommerwetter! Und dank meiner Kugel hab ich auch schon frei und ich kann, wenn ich will, raus in die Natur und dieses Wetterchen genießen!
Aber heute mußte ich dann doch 2 Aufträge von 2 Freundinnen ab arbeiten! Wer weiß wie lange es mir so gut geht mit Babykugel! Somit habe ich endlich die Schultüte von Lotta angefangen. Stoffe habe ich bereits bei der lieben Nadine eingekauft (Stoff&Tüdel, Kiel)

Hier das Ergebnis der Tüte! Passend zum Schulranzen! Der auch blau-türkis-rosa-magenta ist! 
Die Stickdateien sind von Huups, Kunterbuntdesign und meine eigene!



Als die Schultüte so gut klappte, mußte ich glatt den nächsten Auftrag anfangen! 

Ben ist 6, war lange Zeit krank und ist dennoch ein kleiner aufgeweckter Junge!
Er kommt dieses Jahr in die Schule und soll zur Stärkung ein Memo-Monster bekommen.
Da er auch Fußball über alles liebt, mußte das mit verarbeitet werden.
Hier mein süßes Memomonster BEN! mit passendem besticktem Handtuch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen