Sonntag, 21. September 2014

Nähen für den Bauchzwerg!

Endspurt! Und so langsam habe ich alles abgearbeitet was ich mir für die neue Erdenbürgin nähen wollte!
Mein größtes Projekt ist die Patchworkdecke! War etwas unsicher, welche Größe, Dicke und Technik ich nutzen soll! Aber auf dem Blog von Hänsel&Gretel wurde ich inspiriert und habe es dem Gleich gemacht! 
Eine Krabbeldecke ist schön, aber nur von kurzer Nutzungsdauer! Aber eine Schmuse- und Kuscheldecke bestimmt ewig im Gebrauch! Somit habe ich das Topping genäht und "nur" eine Fleecedecke gegengenäht! Das hat mir auch das Verbinden der Schichten erspart! Es gibt ja kein Futter, was verrutschen könnte! Herrlich einfach! 
Aber auf das Binding wollte ich dann doch nicht verzichten! Es gibt der Decke noch das I-Tüpfelchen! Und von der Rückseite siehts auch besser aus! 
Allerdings war das etwas frimmelig! Hatte zu wenig Stoff gekauft und ich mußte improvisieren! Darunter mußten dann die Ecken leiden! 
Aber meine kleine wird mir diesen Fehler verzeihen! Die Decke ist mit Liebe genäht! 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen