Sonntag, 16. November 2014

Mein Bauchzwerg ist da!

Endlich! Meine kleine Maus ist da!
Ich kann gar nicht sagen, wie glücklich ich bin! Nach Wochen langen warten mit Wehen und mehreren Fehlalarmen ist sie nun endlich da! 
Sie hatte es dann aber doch sehr eilig! Von der ersten Wehe bis zur Geburt knappe 2 Stunden!  

Meine kleine Tochter Leni Alissa!


Benannt nach ihrer Uroma Leni! 



 Es fühlt sich so gut an! Denn jetzt sind wir komplett! Ich bin stolz auf meine große Familie!
Was mich auch sehr erfreut, ist dass ich jetzt nochmal die Chance habe, meine Kinder so intensiv erleben zu können! Dank Elternzeit!! 


Meine Jungs sind ja schon so groß, dass sie mich kaum noch brauchen. Es macht einen schon stolz, so selbstständige Burschen groß gezogen zu haben! Aber so ein bisschen brauchen sie mich ja doch noch und die Zeit kann ich Ihnen jetzt mehr denn je geben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen