Samstag, 10. Januar 2015

Probesticken für Stickbär

Moin Moin!

Wer hat dieses Wetter bloß bestellt? Seid Tagen bzw. seid Wochen kübelt es aus Eimern!
Dauerregen und Sturm Tag täglich und es ist keine Besserung in Sicht! (was wäre hier bloß los, wenn das alles Schnee wäre?)

Die Erkältungswelle hat uns auch erreicht, ich hoffe nun sehr, dass Klein-Leni verschont bleibt. Es gibt ja nichts schlimmeres als ein krankes Baby.
Leider versteht sie nicht, warum ich zZ mit ihr kaum kuschel. Zur Stillzeit sind wir 2 aber glücklich, dann haben wir uns wieder! Aber lieber so als sie dann doch anzustecken.

Trotz mega schlechtem Wetter und Erkältung bin ich gut beschäftigt, denn ich durfte für Stickbär zur Probe sticken.


Tatjana hat eine ganz tolle neue Serie, extra für die ganz kleinen Mitbürger!


Es hat mir echt Spass gemacht, diese süßen Dateien umzusetzen! Das schöne, sie sind so schnell gestickt! Pimpen Kleidung, Taschen und vieles mehr perfekt auf.
Aber seht selbst, Leni ist damit noch knuddeliger!
Und hier findet ihr die tolle Datei!
Viel Spass!






Fleecekleidchen




Kinderwagenmuff, aus Softshell und Baumwollplüsch!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen