Donnerstag, 26. Februar 2015

Krabbeldecke

Eine Krabbeldecke muss her!

 Unsere kleine Madame wird so langsam mobil! 
Sie dreht sich schon, und das mit erst 4 Monaten!


Und daher muß mal ganz schnell eine Krabbeldecke her! 
Im Stoffladen habe ich tolle Stoffe gefunden, die super zusammen passen! Damit man die Muster schön sieht, habe ich mich dagegen entschieden, den Stoff in Quadrate zu schneiden und habe mich lieber für breite Streifen entschieden!


Das hat zum Vorteil, das die Decke fix genäht wird! 
Gefüttert habe ich sie mit einer Steppdecke(5-6€) vom Möbelschweden, die habe ich doppelt genommen. Die Rückseite ist Baumwoll-Plüsch!


Somit ist die Decke mega dick und kuschelig! Sie passt auch perfekt in den Laufstall!
Leni ist begeistert, sie findet das Stoffmuster so intressant, dass ie versucht es von der Decke zu greifen ;-)!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen