Donnerstag, 5. Februar 2015

My cuddle me

"My cuddle me!"

Oh man, da schaut man mal bei div. Blogs rein und was sieht man? Überall "my cuddle me" Exemplare! 



Es fing alles mit der Kinderversion an!
Und dieses Mal mach ich bei diesen Hype auch mit! 
Ich trage normaler Weise sehr gerne Sweatshirtjacken, aber so langsam bin ich die satt! Und da kommt dieser Cardigan zur richtigen Zeit!
Also, hier meine Version mit Strickware!
Und weil es so schön ist, macht mcm direkt bei RUMS mit!


Stoff: Stoffladen (Swafing?) 






Kommentare:

  1. Genau weil ich in den letzten Tagen immer mal wieder Cuddle me gelesen habe, komme ich jetzt zu dir, um zu schauen, was das ist! Deine Strickjacke sieht toll aus und die Tapete dazu im Hintergrund....grins... Hammer!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Uli! Danke schön! Das ist die einzig freie Wand im Hause und steht bei meinem großen im Zimmer! ;-)
      Liebst Caja

      Löschen
  2. Wow, tolles Teil.
    An mir ist bisher der Wahn vorbei gegangen, aber es wird wahrscheinlich nicht mehr lange dauern, das ich widerstehen kann.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  3. Hi Caja, der Stoff ist ja ein echter Hingucker. Total schick.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Linda, ich hab bei dem Stoff auch nicht lange gefackelt! Normalerweise kann ich mich nie für einen Stoff entscheiden!

      Löschen
  4. Sieht Klasse aus! Das Schnittmuster brauche ich ganz dringend auch :)

    LG
    Steffy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Steffy! MCM macht echt Spaß! Ein Tipp, sie fällt großzügig aus! LG

      Löschen
  5. Die sieht super aus ... hachz .. muß sie unbedingt auch endlich nähen ;-)

    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen