Donnerstag, 12. März 2015

Jetzt bloggts bunt! Unser Projekt!

Die Vorstellrunde "Jetzt bloggts bunt" ist leider vorbei!





Ich habe in den letzten Wochen 13 tolle Bloggerinnen kennengelernt und werde bestimmt mit Ihnen im Kontakt bleiben!


Und die eine oder andere auch persönlich mal begegnen!


Zum Abschluß gibt es von jeden von uns noch einen genähten Beitrag!

Die Vorgabe waren:
  • 30-60cm
  • blau und/oder rot
  • ein Gebrauchsgegenstand 
Ich habe mich für Horst, der Wal entschieden! Er kommt lustig daher geschwommen und grüßt den Frühling und den Norden mit einen frischen "Moin Moin".
Wir freuen uns auf ein neues sonniges Strandjahr!


Und hier noch schnell die Seiten der nähwütigen Bloggermädels:

juvos-nadelkissen.blogspot.de/2015/03/jetzt-bloggts-bunt.html
www.zusammengenaeht.blogspot.de/2015/03/tadaaa-das-jetzt-bloggts-bunt-nahprujekt.html
janaehtchen.blogspot.de/2015/03/jetzt-bloggts-bunt-ich-gehe-mit-meinem.html
lillelie.blogspot.de/2015/03/something-blue-and-diy.html
danysahneshandarbeitsprojekt.blogspot.de/2015/03/darf-ich-vorstellen-skippy_12.html
fredfadenfroh.blogspot.de/
www.krea-son.blogspot.de/2015/03/jetzt-bloggts-bunt-v_12.html
www.sungirl.de/2015/03/finale-jetzt-bloggts-bunt-mit-makira.html
evelynsnaeheck.blogspot.de/2015/03/nah-projekt-von-jetzt-bloggts-bunt.html
www.ktausw-herzensstuecke.blogspot.de/2015/03/jetzt-bloggts-bunt-das-projekt.html
sandra-s-design.blogspot.de/
fraeuleinfein.blogspot.de/2015/03/pimp-my-pram-oder-das-abschlussprojekt.html
juvos-nadelkissen.blogspot.de/2015/03/jetzt-bloggts-bunt.html






Ich würd mich sehr über neue Leser freuen!
Liebst Cajalinka

Ebook Horst, der Gut Laune Wal: die Elberbsen


Kommentare:

  1. Hallo Caja,

    der Horst ist ja lustig. Gefällt mir gut!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Whow!! Toll geworden!! Gefällt mir sehr dein Horst :) !!

    AntwortenLöschen
  3. Horst ist ja toll! Nichts wie hin, ans Meer :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Also Horst ist ja genau mein Typ ;) Sehr schön geworden!!!

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden! Und eine ganz schöne Erinnerung an unsere Projektzeit. Vorallem durch das Label hinten *Däumchen hoch*!

    AntwortenLöschen