Montag, 30. März 2015

Neu neu neu sind alle meine Kleider.....


Naja, nicht ganz! Neu ist Lenis Jacke!
Leni trägt seid der Geburt immer einen Overall, wenn wir raus gehen!



Nun ist es an der Zeit, dass sie eine Jacke bekommt! 
Die Temperaturen werden allmählich milder und da reicht auch eine Jacke! 


Und der Overall zwackt hier und da auch schon, ich denke, der hat seinen Zweck erfühlt! Leni ist ordentlich gewachsen! 


Die Wahl des SM war schnell klar, die Schnitte von der Zwergenverpackung sind alle super.


Den Aussenstoff habe ich auch schon ein paar Tage länger liegen! Ein bordeauxfarbender Walkloden! 


Erst wollte ich die Jacke mit Jersey füttern, aber erstens habe ich nicht wirklich einen passenden gefunden und zweitens ist das Anziehen mit Jerseyfutter immer etwas schwieriger! 


Somit war schnell klar, dass ich einen rot-karierten Baumwollstoff nehme! Dazu die neue Stickdatei von Huups und taadaaaaaa......! Ein Sonntagnachmittag und das gute Stück ist fertig!



So, ich hoffe euch gefallen die Bilder und nun schnell raus, die Jacke der Sonne zeigen, so lange sie gerade da ist!
Und mit der Jacke mach ich dann noch bei der 
Linkparty Meitlisache mit!

Liebst eure Caja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen