Donnerstag, 2. April 2015

Meine erste Makira!




Hab ich schon mal erzählt, wie sehr ich Tunika-Blusen liebe?
Aber zZ finde ich in den Läden keine wirklich gut passende! Es liegt wohl an meinen netten Stillbusen und die vielen Extrapfunde! 
Als ich dann aber die Bilder von der Big-Makira und Makira gesehen hab, wußte ich, die kann auch ich gut tragen! Gesagt getan, Ebook gekauft und Stoffe geshoppt.
Ich bin zwar seid 2-3 Wochen immer wieder krank, vor 3 Tagen wars wieder ziemlich schlimm mit der Erkältung, aber gestern ging es wieder! 
Somit fix das SM ausgedruckt und los!
Und was soll ich sagen? Klasse! Es ging ratzfatz! 
Ab und zu ein Blick in die Anleitung und fertig!
Aber seht selbst! Ich bin echt glücklich, dass sie so gut passt, trotz zu viele Pfunde und Milchbar!
Viel Spass bei der Bilderflut! Ich hoffe man sieht mir die Erkältung nicht allzu doll an!
Und mit der Makira von Kibadoo gehts heute zu RUMS!

Und wenn ihr auch noch wissen wollt, wie man sich schnell eine enge Stiefelhose näht, schaut hier vorbei!










Kommentare:

  1. Hallo Caja, ich habe ja schon auf deinem Facebook-Profil deine Makira bewundert <3
    Der Schnitt und der Stoff stehen dir super und du scheinst dich sichtlich wohl zu fühlen - von Krankheitserregern keine Spur ;)

    Weißt du eigentlich was auf deinem Blog noch fehlt? Eine Auszeichnung, nämlich der "Liebster Award"! Ich habe dich mal nominert ;)

    http://fredfadenfroh.blogspot.de/2015/04/and-liebster-award-goes-to.html

    Ich hoffe du nimmst die Nominierung an und bin schon gespannt auf deine Antworten!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank bianca! Ich nehme den Award an, werde im Juni dazu Antworten! Ich freu mich und vielen dank! Liebst Caja

      Löschen
  2. Oooh, die ist schön! Schlicht, aber mit dem Besonderen etwas :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Mittlerweile habe ich zig Makiras im Schrank und ich liebe sie alle!<3 liebst Caja

      Löschen