Montag, 1. Juni 2015

Freebook Windeltasche "LENI" ab heute online!


Heute ist es nun soweit! Das Freebook Windeltasche "LENI" geht online!


Die Geschichte: Anfang Mai habe ich Windeltaschen genäht. Mich nervte das Chaos in der Wickeltasche! Und da ich auch noch 2 Geschenke brauchte, hab ich die besagten Taschen genäht und stolz auf meine Fb Seite gezeigt. Schnell kamen zig Anfragen bezüglich des Schnittmusters! Ich habe nicht lange überlegt und eine Probenähgruppe ins Leben gerufen! So kamen dann nach einen Aufruf einige zusammen. Und auch ein paar Elfen von der Zuckerwolkenfabrik waren Feuer und Flamme!

Jetzt denken viele, warum ist die Tasche so toll? Das besondere ist, die Tasche wird zum Schluß zwar gewendet, aber es muß keine Wendeöffnung zugenäht werden! 
Auch aus zig Inneneinteilungen, Zubehör und verschiedene Verschlußmöglichkeiten kann man wählen! Somit puzzelst du dir deine Windeltasche nach deinen Wünschen zusammen! 
Aber jetzt ist Schluß, schaut euch die zig Bilder, Collagen und das eBook an!
Ich wünsche viel Spaß!
Liebst eure Caja

Hier geht´s zum Freebook:
Freebook Windeltasche "Leni"











 







Lieben Dank an die Mädels vom Probenähteam! Ihr habt großartige Arbeit geleistet und ganz viel dazu beigetragen!! Und auch der lieben Heidi ein großes Dankeschön, sie hat die Rechtschreibfehler korrigiert!
DAAANNNNKKKKEEEE!!!














Kommentare:

  1. Hallo
    ich hab schon wieder eine gemacht: http://nahmamaschine.blogspot.de/2015/09/windeltasche-fur-unterwegs.html
    :-)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Ich würde die Windeltasche gerne nähen und bin gerade verzweifelt nach dem Schnitteil -RV-Tasche I-
    Bin ich blind, oder ist mir in der Beschreibung irgendwas entgangen? Ich habe nur das SM für -RV-Tasche II- im Ausdruck.
    Hilfe, bitte :)
    glg

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die tolle Beschreibung!
    Wir haben auch eine genäht und ich zeige sie heute auf meinem Blog mit Link zu dir hierher!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen