Freitag, 29. Mai 2015

Yeaahhhhh! Mein erstes eBook for free geht am Montag online!

 

Unglaublich, was in den letzten Wochen passiert ist. 

Da habe ich für Leni eine Windeltasche genäht, für ihren Freund Anton und ihre Freundin Liah gleich mit! 

Und dazu habe ich bei fb massig tolle Nachrichten erhalten! Wie schön die sind und woher ich das SM habe. 

Woher? Selbst gebastelt!!!!

Natürlich habe ich diese Tasche nicht neu erfunden. 

Im www gibt es zig Anleitungen! Aber ich fand die nie sehr genau und was mich immer gestört hat, sind diese nervigen Wendeöffnungen, die man zunähen muss. 

Dabei habe ich schon oft ein Nähwerk verschandelt. 

 

Aber ich hatte eine andere Idee gehabt. 

Bisher nur an Mutterpässen und U-Hefthüllen umgesetzt. Aber schaut euch das eBook an, da ist der kleine feine Trick ohne Wendeöffnung, die zugenäht werden muß, erklärt. 

Am Montag gehts los! Und was auch ein riesen Spaß gemacht hat, waren die vielen lieben Probenäher, die alle erst mit Knoten im Kopf die tollsten TAschen genäht haben. Aber auch dazu am 01.06.. Dann gibt es deren Probenähergebnisse zu sehen.

Liebst eure aufgeregte Caja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen