Samstag, 19. September 2015

Projekt 1+1 = 1 Stoff, 1 Schnitt und doch einzigartig

Oh je! Die Sommerpause hat aber gut geschlummert! Und so blieb leider dieser Post im Nirgendwo als Entwurf! Aber der Sommer ist vorbei und nun wird hier wieder mehr passieren! Und somit gibt es den schhon längst überfälligen Post über ein neues tolles Täschchen (leicht untertrieben, denn das Täschchen ist riesig!!):

 

Wer mich kennt, der weiß dass ich unter Zeitdruck kreativer bin als sonst. Daher ist diese Aktion bzw das Thema einer Fb Gruppe perfekt. 

Die Gruppe Projekt 1+1=1 Stoff, 1 Schnitt und doch einzigartig hat dieses Mal sich für die Tasche "Ilvi" von Tante Anton entschieden, dazu einen ganz tollen Federnstoff! 

Den Stoff hätte ich allerdings so nie vorher gekauft. Aber genau das ist ja hier die Herausforderung! Und die Regel während der Nähzeit besagt stillschweigen! Es darf vorher nichts gezeigt werden. Keine Kombistoffe und jegliche Nähzutaten. Dazu gibt es auch einen Abgabetermin. 

Auf den Taschendeckel habe ich eine weitere Einstecktasche aus Leder genäht, bestickt mit Federn. Endlich konnte ich diese Datei umsetzen. 

Liebst eure Caja

 

Schnitt:Ilvi

Dieser Post kann Werbung enthalten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen