Samstag, 17. Oktober 2015

Easy Peasy Serie, die dritte!

Geschafft! Hier kommt nun meine letzte Easy-Peasy-Hülle!



  Diese Hülle mag ich besonders gern, denn sie ist für unsere kleinen Mäuse gedacht! Und von allen Hüllen die vielseitigste!


 Denn diese Hülle kann mit 6 verschiedenen Verschlußmöglichkeiten genäht werden! 
Klett, Kam Snaps, Henkel, Gummiband, Bindebänder und Lasche! Die Qual der Wahl hast du hier! 
Und wenn das Kind mal die Hülle unterwegs mitnehmen möche, gibt es sogar ein Band zum Befestigen! Aber nun schnell schnell! Hole dir das 3. Easy Peasy Freebook!
Hier geht´s zum 3. Easy-Peasy-Freebook 































Kommentare:

  1. Super tolle Idee. Wollte direkt starten, aber beim Versuch die Anleitung zu öffnen tritt jedes mal ein Fehler auf. Und nun? :-(

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin! Versuche es bitte noch mal! Ich konnte die Dateien gerade problemlos öffnen. Vllt waren zu viele Zugriffe zu diesen Zeitpunkt! Wenn nicht, schreib mir doch bitte bei Facebook an. Liebst Cajalinka

    AntwortenLöschen