Samstag, 3. Oktober 2015

Freebook, die zweite!


Heute kann ich mit stolz mein weiteres Freebook präsentieren! 




Die Idee ist nicht ganz neu, denn bei der Windeltasche "Leni" wurde diese Art des Nähens schon angewendet. 



Daher lag es nahe, dies auch bei der Mutterpasshülle anzuwenden. Gesagt, getan! Und meine Probenähmädels und ich sind wieder begeistert! 




Und weil es so schnell und so einfach ist, ist nun die Bezeichnung Easy Peasy Serie geboren!


Und nun fragst du dich! Was heißt "Serie"?


  
Ganz klar, da kommen noch mehr Easy-Peasy-Anleitungen! 





Somit gibt es schon heute in einer Woche das nächste Freebook!




Ist das cool?



Jaaaaaa! Das ist es!


Und nun schaut euch mal die schicken Mutterpasshüllen an.


Da wird die Schwangerschaft doch noch mal schöner.....



und diese 40. Wochen müssen etwas besonderes sein.


Ein Leben ensteht..


das kribbeln im Bauch, es ist so wunderbar.


Und diese mega spannende Zeit muß man sich auch irgendwie nett gestalten. 



Für Babysachen nähen ist es am Anfang zu früh.


Eine Mutterpasshülle kann man sofort nähen.


Platz zum Betüdeln ist genug da.



Sticken, applizieren, oder Bügelbilder, jeder hat die Wahl! 



Und nun habt ihr schon ein paar Hüllen gesichtet!

Vielen lieben Dank für die tollen Designbeispiele! Danke Mädels! ihr seid großartig!!!!!!!

Auf meiner fb Seite könnt ihr in den nächsten Tagen weitere Bilder angucken! Schaut vorbei! 


Aber nun geht es endlich zum Freebook Easy-Peasy-Mutterpasshülle!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen