Dienstag, 20. Oktober 2015

Probenähen für Fred Fadenfroh

Moin Moin! 
Die liebe Bianca von Fred Fadenfroh war fleißig und hat for free ein Tutorial für super süße Täschchen für alle kreativen geschrieben! Und ich durfte mit ein paar lieben Mädels probenähen. 



Die Täschchen kann man für Schlüssel, Geschenkkarten, Krimskrams, Hundeleckeri und was auch immer dir einfällt, benutzen! 


Auf jedenfall ist sie super schnell genäht und hat trotz ihrer Größe immer noch genug Platz zum Pimpen! 

Denn dazu kommt auch noch eine Plotterdatei for free in den nächsten Tagen!

Damit werde ich auf jedenfall die Taschen noch verschönern! 


Mein Plotter wird nämlich leider viel zu selten genutzt und das ist doch mal eine tolle Idee! Also, es lohnt sich wieder vorbei zuschauen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen