Sonntag, 29. November 2015

O Tannenbaum, o Tannenbaum.....

O Tannenbaum, o Tannenbaum,
wie treu sind deine Blätter!
Du grünst nicht nur zur Sommerzeit,
nein, auch im Winter, wenn es schneit.
O Tannenbaum, o Tannenbaum,
wie treu sind deine Blätter!

 Nein nein, ich will hier nicht singen! Da würde jeder schreiend davon laufen! Selbst Hund und Katz würden das Weite suchen! Hahaha! (aber meine kleine liebt es mit mir zu singen!!)
Hier wird wie immer genäht! Wisst ihr ja schon, nich?!
Und wie versprochen gibt es schon wieder ein Freebook! Gewünscht war: einfach, anfängertauglich, auch für Kids, etwas weihnachtliches,für Mann, Frau, Kind, Oma, Opa, Hund und Katz...
Und hier ist es nun, rechtzeitig zum 1.Advent!
Und wie der Songtext es schon verrät, es geht um einen Tannenbaum! Genau genommen um ein Xmas-Baumkissen!
Das schöne an diesem Kissen Freebook ist die Vielseitigkeit! Anfänger können es einfach gestalten. Könner hingegen können sich mit 3D, Paspel und ganz viel Tüdelkram kreativ austoben. Selbst Kinder schaffen schon so ein Kissen. Oder die kleineren Kids helfen beim Schmücken des Baumes, wie zum Beispiel mit Kartoffeldruck (auch im Freebook erklärt!)! Und dazu gibt es auch noch passende Anhänger!  

Aber jetzt geht´s endlich los! Hier geht´s zum Freebook!


Dann wünsche ich euch allen einen schönen ersten Advent! Dazu passt dieses Kissen von Nadine von Nähblatt-Design doch bestens!


Und wer noch mehr gucken möchte, dem empfehle ich dann die Seiten meiner kreativen Truppe! Die freuen sich bestimmt auch über ein gefällt mir! Ich finde, sie haben es sich auf jedenfall verdient! Liebst eure Cajalinka


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen