Donnerstag, 19. November 2015

Weihnachten naht......

Weihnachten naht und man fängt an, diese Zeit zu planen. Was fehlt, was braucht man? Einen Adventskranz, Adventskalender und Geschenke. Wie verpackt man die Geschenke, wenn sie etwas kleiner sind? Woher bekomme ich noch schnell einen Adventskalender? Die Weihnachtszeit ist zwar so schön und so gemütlich, aber man muss auch einiges erledigen! 

Mit meinen

Geschenkeverstecker - Filz-Pyramiden - 

laste minute Adventskalender 

hast du schnell etwas hübsches zum Verpacken genäht.

Diese Pyramiden kann man in beliebiger Größe nähen. 

2 Nähte und es ist fertig! Somit ist so ein Geschenkeverstecker ideal als Adventskalender! Wer auch noch einen Rollschneider inkl Zubehör besitzt, kann sehr schnell einen Kalender nähen! Ich habe für 2 nicht ganz 2,5 Stunden gebraucht!

Aber nun schnell schnell, der 1.12. naht. Schau dir schnell das Tutorial an und lege los!

Hier geht es zum Tutorial

Und hier gibt es die diversen Designbeispiele meiner Probenähmädels!

An dieser Stelle vielen lieben Dank! Das ihr so kurzfristig und schnell mitgemacht habt! Dankeeeee! 

 

Aus Filz und aus Stoff-mit Band versäubert!

mit genähmalten Zahlen!





Katie hat Kunstleder verwendet! 

Anne Marie hat einen maritimen Adventskalender aus Wachstuch genäht! Und klassisch aus edlen schwarzen Filz!


 Nadine hat alles ausprobiert, Wachstuch, Stoff und Filz!
 
genähmalt, mit Reißverschluss


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen