Montag, 8. Februar 2016

LovElie

Moin Moin! 
Oh man, das Jahr ging so schnell zu ende und Ruck Zuck ist schon FEBRUAR! Unglaublich! Aber wenn die halbe Familie ständig kränkelt, dann bleibt so manches auf der Strecke liegen! 
Aber nun gut, momentan sind alle fit!
Und daher wird es auch Zeit euch endlich diesen traumhaft schönen Ballonmantel zu zeigen! 

Das ist das Ebook LovElie von Zwergnase-Design! 

Die Bilder hab ich schon im Herbst geknipst. Da konnte Leni noch nicht laufen und durfte ihren Puppenwagen als Gehhilfe benutzen! Also bitte nicht denken, dass mein Kind in Strümpfe draußen laufen muss. Mittlerweile kann sie sehr gut laufen und besitzt auch schöne Schuhe!
 Der braune Mantel ist außen aus Cord und innen aus Baumwollteddyplüsch!

 Der blaue Mantel ist außen aus Fleece und innen aus Jersey! 

  
Den Fleecemantel habe ich mit Kam Snaps geschlossen.


Der Cordmantel hat einen Reißverschluss. 

 Die Stickereien sind von Urban Threads! Ich muß sagen, die finde ich immer toll! Sie sind bunt aber nicht kitschig! Und Eulen gehen doch immer, oder?
Ende Februar bekommt ihr das Ebook dann bei Zwergnase.Design! Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen