Montag, 7. März 2016

Mamas nähen Freebook Erweiterung

Moin Moin! 
Seit einiger Zeit nähe ich für Mamas nähen zur Probe und wie jeden Sonntag gibt es eine weitere Ergänzung zum Freebook Basis-Shirt! Diesen Sonntag sind die Bündchen dran! Es gibt ja viele Varianten, Streifenversäuberung, Säumen oder halt Bündchen dran nähen!
Und da meine kleine natürlich größer wird, mußten mal wieder neue Schlafis her! 
Somit habe ich 2 farbenfrohe und kuschelige Schlafanzüge für mein Mäuschen genäht! 
Einmal in Apfel-Birnen-Chevron Design (Apfel-Birne ist glaube ich ein Lillestoff, lagert aber schon länger im Stofffundus ;-) )






 Und einen Schlafi in Grün-Pink-Punkte-Chevron Design mit coolen Dinoplott (kommt demnächst auch bei Mamas nähen!) Ich bin begeistert und meine kleine Dinoline wohl auch! 



Viel Spaß beim nach nähen! Es lohnt sich wirklich! Liebst eure Caja & Leni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen