Samstag, 5. März 2016

Puschenliebe!

Moin Moin! Ich bin immer so begeistert über die zahlreich genähten Puschen! Ob 2-3-4 Paare, viele hauen so tolle und wunderschöne Einzelpaare heraus! Da kann ich nur erfürchtig mich verbeugen! Ich nähe sie zwar auch, aber eher ungern! Drücke mich davor und ziehe der kleinen notfalls Stoppersocken an! Aber nun hat Sarona homemade Probenäher aufgerufen! Und zwar eben um solche Puschen zu nähen! Aber nicht solche, die es schon zig fach gibt! Nein, diese haben etwas besonderes an sich! Sie sehen sofort kuschelig und gemütlich aus! Einfach niedlich!


Aber seht selbst! Sehen die nicht entzückend aus? Die Mischung aus Sweat und Leder finde ich super! Durch das Leder haben die Schuhe genug stand, durch den Sweat und Jersey die Gemütlichkeit und Wärme!







Dazu gab es passend noch einen Overall! Dieses Set finde ich so kuschelig! Da macht das Spielen und Toben bestimmt mächtig viel Spass!



 Allerdings waren zum fotografieren meine Wonderclips interessanter!



Im Ebook gibt es auch noch eine Anleitung für diese schönen Schleifen!



Overall: Wintersuit von 5Kids
Puschen: Sarona homemade
Stoffe aus dem örtlichen Stoffladen Stoff & Tüdel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen