Montag, 25. April 2016

Unerwartet zum Lieblingsshirt

Moin Moin! 
Bereits vor ein paar Wochen habe ich für
For Mami me by LuMaLi mal wieder zur Probe genäht! 
Das Schnittmuster sah im ersten Augenblick kompliziert aus, aber da ich von Luzie immer toll erklärte Anleitung gewöhnt bin, war dann die Stoffwahl wohl schwerer als das Nähen selbst.
Aber auch das war dann doch sehr schnell geklärt. Dieses Mal nichts in rosa, aber dafür wunderchön frisch und maritim in türkis/petrol! 
Ich liebe die Kombi mit Streifen immer sehr! 
Ich bin wirklich hin und weg! Stoffe für weitere Shirts sind schon geshoppt und auch für mich nähe ich gerade eins! Aber erstmal darf ich am Wochenende meinen 40. feiern! Danach werde ich wohl in Produktion gehen, Shirts mit Langarm und Kurzarm! 

Dank der tollen Sandkiste unter dem Stelzenhaus, konnte ich tolle Bilder von der kleinen machen! Kein hinterher rennen oder Kinderfinger auf der Linse!

Lustiger weise passt ihr Sandförmchen-Korb perfekt zum Shirt! 


Und hier bekommt ihr das Ebook für die Kids
und hier das Ebook für Frauen, mit einer Erweiterung für werdene und stillende Mamis.

Kommentare:

  1. Das Shirt sieht toll aus, ich bin immer wieder beeindruckt, wie man so tolle Sachen selbst nähen kann.
    Der Korb allerdings ist ein Hammer, dass es sowas noch gibt :-)
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dsnke schön! War auch ganz angetan, vom Retro-Körbchen! Der Korb ist vom Klamotten-Schweden! Liebst Caja

      Löschen