Sonntag, 29. Mai 2016

Tierische Taschen, Set 3


Moin Moin!
Heute kommt nun das 3. und erstmal letzte Set "tierische Taschen" mit 12 Motiven.
Wieder hat sich etwas untierisches eingeschlichen. Schon gesehen? Jaaaaa, eine Fußballtasche. Gerade rechtzeitig zur EM! Und was noch? Jaaa, ein kleines Kerlchen, mit einem Auge und ner Antenne!
Aber die anderen Taschen sind auch wieder so niedlich geworden!
Dazu gibt es wie immer passende Plotterdateien! Die liebe Meike war da wieder mal sehr kreativ und hat die Plotterdateien zweckemfremdet!
Aber nun gut mit den vielen Worten, schaut euch die Beispiele an!
Alle so wunderschön! 

Diese Taschen gibt es im 3. Set:
Panda, Elefant, Fußball, Nilpferd alias Walross, Raupe, Katze, Alien, Pinguin, Qualle, Koala, Wal



Prüttjern Meike hat statt Taschen zu nähen, die Plotterdateien zum Pimpen von T-Shirt und Einkaufsbeutel genommen! So genial! Dazu auch noch ein Raupen-Lesezeichen aus Snap Pap und Flexfolie!
Danke für deine tollen Ideen!!

 


Äffchen Prinzesschen und Co 
Steffi hat den ersten Elefanten-Prototyp genäht! 
Er ist so niedlich und schaut so zerbrechlich aus! 
Aber wir haben uns dann für seitliche Ohren entschieden, da das Wenden des Rüssels eine ziemliche Herausforderung war. 
Danke!



Alexonie-Meine-Werke Heike ist hier mal wieder über sich hinaus gewachsen. Sie hat doch tatsächlich für den Kindergeburtstag eine ganze Herde Koalas genäht! Krass, oder? Und wenn das schon nicht genug ist, nein, sie hat dann auch noch alle anderen Taschen aus Set 3 gezaubert. Sie ist hier meine Tierische Taschen Königin!  
Ich danke dir vom ganzen Herzen für deinen Einsatz!



























Biggi-Bastel Biggi ist hier unsere Püsch/Fellexpertin! Wieder hat sie eine flauschige Pandatasche genäht. Schaut er nicht süß daher?
Danke!



Handmadebysanne Sanne
hat mit der Stoffwahl voll ins Schwarze getroffen! Also dieser kleine Stubentiger ist doch echt zum knuddeln!
Danke!




DieLöwengrube Judith hat den Panda mit den schiefen Mund genäht! Ich finde es so sehr gelungen! 
Danke!
 





Anna ohne Blog, ja, so hab ich dich getauft! 
Hihihi! 
Dein Pinguin ist so süß watschelig und niedlich geworden. 
Die Stoffwahl, Frottee, sieht echt toll aus! Pingi hat hier übrigens die Watschelfüsse vom Küken bekommen!
Danke!







Und hier kommen meine tierischen Taschen!













1 Kommentar:

  1. Hallo Caja,
    deine Taschen und die deiner Probenäher sind unglaublich süß :)
    Ich finde es toll, dass du sie als Freebook veröffentlicht hast. Ich bin mir sicher, dass ich auch die ein oder andere Tasche nachnähen werde!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen