Sonntag, 18. Dezember 2016

4.Advent und das letzte Adventsfreebook!!

Moin Moin!
Heute kommt schon das 4. und letzte Adventsfreebook! Schön war´s!
Und hier kommt ohne viel Worte das neuste Easy-Peasy-Freebook!

Eine Kalender bzw Buchhülle!
Wie gehabt mit der schnellen Easy-Peasy-Wendeöffnung!
Aber ich denke, da brauche ich nichts mehr erklären! 
Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachnähen!
Und eins sei noch gesagt, dieses Projekt geht so schnell zu nähen, dass kann man sicherlich noch am Weihnachtstag zaubern! 
Nähzeit mit berechnen der Maßen schätze ich auf 1 Stunde! Die, die das Prinzip verstanden bzw schon genäht haben, sind sicherlich noch schneller!


 Freebook Easy-Peasy-Kalender/Buchhülle

 Hier noch ein paar Beispiele! Vielen Dank für die Beispiele meiner Probenäherinnen!















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen